Kundenevent 2014  

Unser Anlass fand dieses Jahr am 29. Oktober 2014 im Zentrum Paul Klee in Bern statt. Getrost können wir sagen - Der Anlass war ein voller Erfolg! Den rund 140 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde gehalten, was auch versprochen wurde; ein höchst informativer und spannender Anlass!

Die Besucherinnen und Besucher wurden zu Beginn traditionell mit einem ersten kleinen Snack-Buffet begrüsst. Nach einer kurzen Eröffnungsrede ging es dann auch schon los. Den Anfang machten die What's New Sessions - zu SOLIDWORKS und E3.series.

Das Highlight des diesjährigen Anlasses waren die Tipps & Tricks zu den Lösungen, welche bei unserer Kundschaft sehr starken Anklang fanden. Auch die Praxisberichte, die direkt von unseren Kunden präsentiert wurden, stossen auf grosses Interesse. Wie gewohnt lieferten diese Eindrücke wichtige Inputs für die spannenden Gespräche während den Pausen. Die Gelegenheit für den gegenseitigen Erfahrungsaustausch und direkte Fragestellungen an unsere Berater und Techniker wurde von sämtlichen Besucherinnen und Besuchern geschätzt und in Anspruch genommen.
Zudem profitierte unsere Kundschaft von einer exklusiven Rabattaktion auf Dell-Hardware, welche direkt mit einem kleinen Stand von unserem Partner präsentiert wurde.

Abgerundet wurde der Abend mit einem umfangreichen Apéro und vielen individuellen Gesprächen, bevor wir dann unsere Besucherinnen und Besucher, mit einem Victorinox Sackmesserli, letztendlich verabschieden durften.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Besucherinnen und Besuchern und freuen uns schon jetzt auf den nächstjährigen Kundenanlass.



IMG_0775


            ce_button_praesentationen


Die Präsentationen sind nur Kunden der c+e forum AG zugänglich. Falls Sie noch über keinen Benutzerzugang verfügen, dann wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter 058 433 33 18
oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.








Diese Seite teilen