Kundenevent 2018 - Und auch dieses Jahr war es wieder schön !

Nebst den traditionellen What's News zu SOLIDWORKS und E³.series, erfreuten sich unsere Besucherinnen und Besucher auch dieses Jahr an einem abwechslungsreichen Programm. Der Swatch-Erfinder Elmar Mock von Creaholics erzählte, wie aus der ersten «Schnapsidee» eine regelrechte Revolution entstand und konnte mir seiner direkten Art das Publikum begeistern.

Wir freuen uns riesig über die großartige Teilnahme und die gute Stimmung auf dem Event. Das bisherige Feedback war sehr gut und ich denke, ich spreche für das gesamte c+e forum Team: Danke für's dabei sein!

Falls Sie die Präsentationen in Ruhe durchgehen wollen, finden Sie alle Vorträge unter folgendem Link zum Download bereit: What's New 2019

Geniessen Sie nochmals die Eindrücke vom Event in unserem Video-Rückblick.

Kundenevent 2018

Kundenevent 2017 - Schön wars!

Auch der diesjährige Anlass fand am 2. November statt, einfach an einem anderen, speziellen Ort - im EBIANUM Baggermuseum in Fisibach. Speziell für uns war auch, dass wir fast auf den Tag genau 25 Jahre alt wurden, wow, Emotion pur! Und auch dieses Jahr konnten wir hohe Besucherzahlen verzeichnen. Einen grossen Dank an unsere Kunden, die diesen Anlass zu dem machen, was es ist!

Nebst den traditionellen What's News zu SOLIDWORKS und E³.series, erfreuten sich unsere Besucherinnen und Besucher auch dieses Jahr an einem abwechslungsreichen Programm. Am Museumsrundgang hatten sie die Möglichkeit, in die Geschichte der Eberhard Unternehmungen einzutauchen und eine Zeitreise durch 100 Jahre Baumaschinengeschichte zu erleben. Zahlreiche historische Maschinen und Fahrzeuge sowie passende Geschichten dazu warteten auf sie!

Weitere spannende Eindrücke waren an unserer kleinen Hausmesse zu finden. Unter anderem konnten unsere Teilnehmenden die Virtual und Augmented Reality Technologien hautnah erleben sowie den innovativen Surface Hub von Microsoft live testen.

Vor allem die Tipps und Tricks zu den verschiedenen Lösungen stossen wieder auf grosses Interesse. Auch der Keynote-Vortrag und die damit verbundene Sensibilisierung auf die „Gefahren der digitalen Welt“ sorgte für grosses Stauen und zeigte eindrucksvoll auf, worauf wir uns in Zukunft gefasst machen müssen.

Abgerundet wurde der Abend erneut mit einem umfangreichen und sehr feinen Apéro und vielen individuellen Gesprächen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Besucherinnen und Besuchern und freuen uns schon jetzt auf den nächstjährigen Kundenanlass.

Diese Seite teilen